Kostenlose Broschüren zum Download

Hier stellen wir einige Broschüren des Missionswerkes Werner Heukelbach zum Download zur Verfügung.
Broschüren zu vielen weiteren Themen können direkt von der Webseite des Missionswerkes bezogen werden.

 

Warum? Fragen nach Leid und Tod

Wenn es Gott wirklich gibt, warum lässt er dann Leid und Tod zu?
Dieses Heft will Antworten geben

 

 

 

Die Bibel - mehr als ein Buch?

Für die einen ist die Bibel ein Buch mit 7 Siegeln, für die anderen total verstaubt.
Was steckt wirklich drin?

 

 

 

Neu beginnen

Im Leben läuft manches schief. Daraus entsteht manchmal der Wunsch, noch mal ganz von vorn anzufangen. Aber wie?

 

 

 

Die wichtigste Entscheidung

Anhand persönlicher Lebensberichte erklärt dieses Heft den Neuanfang durch den Glauben an Jesus Christus.

 

 

 

Ihre Fragen - Gottes Antworten

Wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm.
Gott antwortet in der Bibel auf die Fragen des Lebens.

 

 

 

Kostenlose Bücher zum Download

Hier stellen wir einige Bücher des CLV-Verlages zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Viele weitere Bücher können direkt von der Webseite des Verlages bezogen werden.

 

Jesus ist der Weg

Sehr interessantes Buch, welches Jesus Christus als die zentrale Person der Bibel darstellt. Im Johannes-Evangelium, Kapitel 14, Vers 6 lesen wir über Jesus Christus: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.“ Dieses Buch möchte Menschen den Weg zu Christus weisen.

 

 

 

Die Tatsache der Auferstehung

Bestätigen die historischen Fakten die Auferstehung Jesu Christi? Indizien wären zu prüfen, Zeugen zu befragen, die Hinrichtung nachzuweisen, Bestattungsvorgänge zu untersuchen. Außerdem müsste man mögliche alternative Erklärungsversuche in Betracht ziehen, um dann zu einem Urteil zu kommen. Eine akribische Detektivaufgabe. Der Autor nahm als Skeptiker den Fall der Auferstehung unter die Lupe, um das Christentum “ad absurdum” zu führen. Mittlerweile bezeugt er in Vorträgen weltweit die Glaubwürdigkeit der Bibel.

 

 

 

 

 

Die Bibel - Mythos oder Wahrheit?

Passt die Bibel in die heutige Welt, und ist sie glaubwürdig? Kann man mit ihr als moderner Mensch etwas anfangen? Ist die Person Jesu nur eine Erfindung? Was ist mit seinen Ansprüchen? Bin ich persönlich davon betroffen? Gibt es echte Erfüllung - und wie finde ich den Weg dorthin? Das sind einige der Themen, auf die der Autor in erfrischender Art und mit bestechender Logik eingeht. Professor David Gooding behandelt diese Fragen vor Naturwissenschaftlern an der Universität in Belfast, Nordirland.

 

 

 

Wenn Gott wirklich wäre

Sehr interessantes Buch, welches sich mit der Frage nach Gott und den sich daraus ergebenden Konsequenzen für uns und unser Leben beschäftigt. Leichte Lektüre, welche zum Nachdenken anregt und auch sehr gut das Evangelium – die gute Botschaft von Jesus Christus – erklärt.

 

 

 

Zum_Leben_befreitZum Leben befreit

Michael
sucht als Naturfreak und religiöser Hippie in Indien die große »Erleuchtung«. Doch nach einer herben Enttäuschung durch Bhagwan entdeckt er die Wahrheit schließlich in seinem Rucksack.

Gitti
ist leidenschaftliche Bergsteigerin - zielstrebig, aber auch rücksichtslos - und lernt sowohl die Faszination der Berge als auch die Niederungen der Mun-Sekte kennen.

 

 

 

 

www.KostenloseBibel.de  –  Das “Bibel-Starter-Kit”